Hallo Liebe Bubba's.
Wie ihr in denn News gelesen habt ist Yoshimitsu entbannt.
Der Grund war dafür, dass der Mitarbeiter Lufthansa in gebannt hat.
ne Freicheheit für mich!
Naja MFG Schmax
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Hallo Liebe Bubba's.
Wie ihr in denn News gelesen habt ist Yoshimitsu entbannt.
Der Grund war dafür, dass der Mitarbeiter Lufthansa in gebannt hat.
ne Freicheheit für mich!
Naja MFG Schmax