Hallo Liebe Bubba's.

Wie ihr in denn News gelesen habt ist Yoshimitsu entbannt.

Der Grund war dafür, dass der Mitarbeiter Lufthansa  in gebannt hat.

ne Freicheheit für mich!

 

Naja MFG Schmax